+41 78 848 42 12 info@tennahospiz.ch

In den vergangenen Tage war wenig Aktivität sichtbar auf der Baustelle bei der “Alten Sennerei” in Tenna. Die Art Safiental hatte ihre Vernissage, und einige Kunstbegeisterte betrachteten den kahlen Turm in der Landschaft wie eine Kunstinstallation.

In der Geschäftsstelle werden jedoch die traditionellen Einzahlungsscheine langsam rar, so dass wir uns nun auch aufgemacht haben, den spontanen Spender*innen neue Möglichkeiten zu geben, sich mit einem finanziellen Beitrag am Projekt zu beteiligen. Auf der Infotafel bei der Baustelle gibt es nun eine TWINT Station für Spenden an das Bauprojekt oder spezifisch für Beiträge an die Kunst am Bau.

Das sommerliche Bergwetter werden wir schon bald wieder nutzen, um weiter zu bauen! Neuigkeiten folgen bald…

Und wer TWINT von zu Hause aus ausprobieren möchte: voilà!

CHF 180 für 1 x Antikglas für das Glasfenster-Mosaik; CHF 38.50 für 1 Stunde Gute Betreuung im letzten Lebensabschnitt ;oder frei wählbarer Betrag. Mit herzlichem Dank.