+41 78 848 42 12 info@tennahospiz.ch

Erinnert ihr euch noch? Vor einem Jahr kam Valentin auf Besuch (Anklicken zur Erinnerung). Nun strahlt Valentin inmitten des Naturspielraums, der in den vergangenen zwölf Monaten schrittweise entstanden ist.

Der neue Unterstand entsteht unter anderem aus Holz, das jahrzehntelang in der ehemaligen Sennerei von Tenna diente, das Dach und die enormen Schneelasten im Winter trug.

Wir vom Verein Tenna Hospiz freuen uns über die Wiederverwendung der Rückbaumaterialen. Und wir wünschen der Projektgruppe des Vereins Tenna plus gutes Gelingen. Noch werden Spendengelder benötigt für die Vollendung des Naturspielraums am Innerberg in Tenna. Der naturnahe, barrierefreie Spielplatz  soll für alle Kinder auf eine unvergessliche Art und Weise die natürlichen Energien, Sonne, Wind, Wasser und Erde erlebbar machen.

Hier geht es zum Beschrieb und Spendenaufruf der Projektgruppe. Es ist doch toll, dass in Tenna und der Gemeinde Safiental für alle Altersgruppen und Lebensabschnitte eine lebenswerte Umgebung bewahrt und gefördert wird!