081 645 11 11 info@tennahospiz.ch

Ein weiteres ereignisvolles Jahr hat sich abgerundet. Wie gewohnt, blicke ich am Anfang eines neuen Kalenderjahres zurück auf das, was uns im Verein so bewegt hat in den vorangegangenen zwölf Monaten.

Den bebilderten Jahresbericht könnt ihr hier digital beziehen zum ausdrucken und lesen: Jahresbericht des Präsidenten 2021.

Was die Zahlen des Jahres 2021 betrifft, so habe ich bereits eine Übersicht über die Baukosten und einen Vergleich zu unserem damaligen Budget von 2018 vorgelegt: Kassensturz zum Jahreswechsel. Die Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung für das Jahr 2021 wird dann an der Generalversammlung vorgelegt werden.

Ich teile mit euch auch gerne, was die Presse über das Leben in der Wohngemeinschaft Alte Sennerei auf das Jahresende hin publiziert hat. Einen schönen Einblick gibt es in dieser Reportage aus dem A-Bulletin zu lesen:Altwerden am Berg: Eine Reportage von Dani Hösli

Wer sich von anderen Geschichten aus dem Leben inspirieren lassen möchte, kann auch das A-Bulletin abonnieren. Es ist eine erfrischenden Alternative im schweizerischen Blätterwald – und das seit mehr als 40 Jahren. Die Kontaktabgaben dazu im .pdf der Reportage, denn das A-Bulletin bleibt sich treu und 100% analog!