Zuwachs in der Wohngemeinschaft Alte Sennerei in Tenna.

Wir heissen Suzette Vögeli und ihren Sohn Morris herzlich willkommen als Mitbewohner der Wohngemeinschaft Alte Sennerei im Tenna Hospiz. Suzette hat sich entschieden – vorerst für ein halbes Jahr – als sorgende Mitbewohnerin in der Alten Sennerei zu wirken. Morris wird die Gesamtschule Tenna stärken und auch bisher ungewohntes Leben in den Alltag des Hauses bringen.

Damit entwickelt sich das Projekt Tenna Hospiz definitiv zu einem Generationenprojekt für ein Leben auf hohem Niveau. Möge unser Alltag einen Beitrag leisten zum ersehnten Frieden auf Erden.

Im Namen des Vereins Tenna Hospiz, der Wohngemeinschaft Alte Sennerei und dem angeschlossenen Sozialraum wünschen wir allen Glück und Segen im Jahr 2023.