Was der Verein Tenna Hospiz dank vielen finanziellen und ideellen Beiträgen errichtet hat, wird Simona Caminada vom Schweizer Fernsehen am Freitag 4. März 2022 zum ersten Mal einem nationalen Publikum vorstellen. Wir sind stolz darauf, dass die Wohngemeinschaft Alte Sennerei und der Neubau des Tenna Hospiz im Rahmen eines Schwerpunktes zum Thema “alternative Wohnformen im Alter” präsentiert wird.

Ich lade alle herzlich ein, die Sendung vor der Tagesschau anzuschauen!

Schweiz aktuell 4. März 2022

Das Projekt ist heute zu 95% durch Spenden und Stiftungsbeiträge finanziert. Wenn wir die verbleibenden 5% (CHF 190’000) ebenso durch Spenden finanzieren können, wird der Verein Tenna Hospiz die Mietkosten für alle pflegebedürftigen Mitbewohner:innen auf immer um bis zu CHF 240 pro  Monat und pro Wohneinheit senken können. Ein einmaliges Geschenk für viele, die ihren letzten Lebensabschnitt in der Pflege-WG im Safiental verbringen werden!

Ich danke im voraus für deinen Beitrag und freue mich, gemeinsam am Fernseher miterleben zu können, was daraus gewachsen ist.